Wago Dynamischer Text im Textfeld funktioniert nicht

Peter_6677

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, habe eine Frage. Ich bekomme keinen Text im Textfeld angezeigt. Textliste erstellt, ID A Text xy. In den Einstellungen beim Textfeld Dynamische Texte die Textliste ausgewählt und bei der ID den Wert 'A' eingetragen. Lt Wago Hilfe ist das alles was zum einstellen wäre. Geht aber leider nicht.

Bitte um Hilfe.

Zuviel Werbung?
Hallo Peter_6677,
deine Vorgehensweise ist bis jetzt für e!COCKPIT korrekt.
Der Wert wird offline aber nicht dargestellt und eine Darstellung erfolgt erst online.
Hierfür musst du das Projekt übertragen oder simulieren.

Hallo, Danke für eure Tipps!. Die Eingabe "%s" im Textfeld hat gefehlt. Jetzt habe ich das nächste Problem. Die Texte werden nur in der
"Applikation Simulation" angezeigt aber nicht wenn ich das Programm downloade. Habe keine Übersetzungsfehler. An was kann das jetzt liegen? In der Variable "Stoerliste_xy" ist die ID als String hinterlegt. Geht auch nicht wenn ich direkt 'A' als ID einsetze.

Bitte um Hilfe!
1636154585004.png
1636154713270.png
1636155010210.png

Zuviel Werbung?
Hallo,
Webvisu zeigt %s. Bin online, kann alles bedienen auch über Handy oder Tablet.
Controller ist PFC100_2ETH_ECO ecockpit 1.7.0.5. Habe es gerade nochmal probiert, bei der Simulation geht's, online nicht!?
Hab das Textfeld gelöscht und neu gemacht - bring auch nichts.
Ein gleiches Problem habe ich auch mit der Darstellung eines Bildes in der Visu. Online in der Programmieroberfläche ist es sichtbar
und in der Webvisu nicht. Bild unten.
1636193061179.png

Zurück
Oben