Was für hardwareanforderungen hat die SPS Software STEP7v5.1

OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Naja was heißt fast egal?

Also bei fast verstehe ich das so das es doch nciht ganz egal ist !
ich wollte eigentlich nur wissen was dieses Programm mindestens braucht. konnte irgendwie nichts finden! :(

mfg
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Anforderungen

Hallo, also zu schreiben "fast egal" is schon bissel wenig. Sagen wir so, auf nem P3 mit 400MHz und 64 MB RAM läufts schon. Mit 750MHz und 256 MB RAM kann man schon gut damit arbeiten. Ausserdem läufts auch schon auf Win98.

MfG
André Räppel
 

smoe

Well-known member
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
10
CPU Speed ist nicht so wichtig. Mein PG hat zb einen Celeron 500 Antrieb. Viel wichtiger ist der Arbeitsspeicher! 256MB ist schon notwendig. Bei mehreren offenen Fenstern (Hardwareconfig, Bausteineditor, ProTool) wirds bei mir schon eng.
 
OP
H

Hanussen

Guest
Man muss nur wollen. Ich arbeite im Geschäft auf nem RI45 mit 800 MHz oder auf meine Laptop mit 1,5 Ghz Centrino, geht beides recht gut.

Aber auf nem alten PII 266 läufts auch recht gut für kleinere Projekte.

MfG Stefan
 
Oben