Was für Möglichkeiten habe ich für LON-Kommunikation auf einer S7-300

vollmi

Well-known member
Beiträge
5.053
Punkte Reaktionen
1.183
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi

Ich benutze ja Lon-FT10 und LonoverIP schon ausgiebig mit Saia SPSen und Loytec Teilen.
Jetzt ist aber ne Anfrage ins Haus geflattert die unbedingt eine S7 in der Anlage haben wollen kombiniert mit Lon Teilnehmern.

Aber ich bin glaub ich zu blöd das Siemensportal erfolgreich nach Informationen zu Lon Anbindungsmöglichkeiten zu durchforsten.

Was für Möglichkeiten habe ich eine S7 an ein Lon Netzwerk (egal welchen Mediums) anzubinden?

mfG René
 
OP
vollmi

vollmi

Well-known member
Beiträge
5.053
Punkte Reaktionen
1.183
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Danke den Tread hab ich schon gefunden. Zumindest der HMS Protokollwandler wäre ne Möglichkeit. Toll wäre halt ne Siemenslösung gewesen. Denn eigentlich müsste der LonOverIP Treiber ja nur auf der CP laufen ohne irgendwelchen zwischengeschalteten Geräten.

mfG René
 
Oben