WebVisu - Link auf andere Seite

DerAndy

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe in meiner WebVisu 2 Seiten und möchte auf jeder einen Link zur jeweils anderen Seite haben um die Seite per Klick zu wechseln. Ob ich einen Text oder Button habe ist mir egal. Wie bekomme ich diesen Link auf die Seite?

Danke & Viele Grüße,
Andy

ist das nicht ein stink normaler button wo statt der variable auf die andere seite verlinkt wird?
hab gerade meine programmierkit nicht da sonst hät ich einen screen gezogen
und das ganze lässt sich sogar mit einer screenover oder wie das heist zentralisieren. also ein eigenständige Seite das als overlay über den jeweiligen Seiten liegt und somit zentral geändert und entsprchend wenn man benutzerlevel einsetzt auch diese funktionen relativ simpel verwalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

leider schreibst Du nicht ob Du CoDeSys 2.3 oder e!Cockpit verwendest.

Daher rate ich einfach:

In der Schaltfläche in der Kategorie Eingabe "Zoomen nach Vis:" aktivieren.

Grüße

Ich nutze e!Cockpit...

ist das nicht ein stink normaler button wo statt der variable auf die andere seite verlinkt wird?
hab gerade meine programmierkit nicht da sonst hät ich einen screen gezogen
und das ganze lässt sich sogar mit einer screenover oder wie das heist zentralisieren. also ein eigenständige Seite das als overlay über den jeweiligen Seiten liegt und somit zentral geändert und entsprchend wenn man benutzerlevel einsetzt auch diese funktionen relativ simpel verwalten kann

Das heißt ich füge eine Schaltfläche ein, und fürge dann in den Eigenschaften wo genau den Link ein?

Das heißt ich füge eine Schaltfläche ein, und fürge dann in den Eigenschaften wo genau den Link ein?
Das ist relativ einfach, an der richtigen Stelle.
*ROFL*

Aber mal im Ernst. Du fügst einen Button zur Visu zu. Bei dessen Eigenschaften machst Du unter Eingabekonfiguration bei OnMouseDown einen Doppelklick auf "konfigurieren". Im dann sich öffnenden Fenster wählst Du Visualisierungswechsel aus und fügst diesen mit der Spitzen Klammer rechts hinzu. Dann wählst Du den hinzugefügten Visualisierungswechsel aus und aktivierst den Punkt zuweisen aus, klickst auf den Button "..." und wählst Deine Visu aus.
ecockpit.jpg

Zurück
Oben