Michi_991
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem einfachen/preiswerten Weg um unsere Projekte (werden Weltweit ausgeliefert) professionell zu übersetzen.
Derzeitiger Weg viel händisch per Translator, Exceltabelle und teilweise Übersetzungsanbietern (letzteres sehr teuer und auch oft nicht zufriedenstellend, da kein technischer Hintergrund).
Bei der Durchforstung des Internets bin ich auf folgende zwei Softwarelösungen gestoßen, dazu mein erster Eindruck:
TIA-Translator
DCC global
Habt ihr schon einmal Erfahrung mit einem der zwei Anbieter gemacht oder wie handhabt ihr das mit dem Übersetzen.
Freue mich auf eure Antworten und schöne Grüße Michael
bin gerade auf der Suche nach einem einfachen/preiswerten Weg um unsere Projekte (werden Weltweit ausgeliefert) professionell zu übersetzen.
Derzeitiger Weg viel händisch per Translator, Exceltabelle und teilweise Übersetzungsanbietern (letzteres sehr teuer und auch oft nicht zufriedenstellend, da kein technischer Hintergrund).
Bei der Durchforstung des Internets bin ich auf folgende zwei Softwarelösungen gestoßen, dazu mein erster Eindruck:
TIA-Translator
- Schaut relativ neu und modern aus
- Klingt interessant weil kostenlos benutzbar zu dem bei Verwendung eines meist kostenlosen API Keys der Übersetzungsseiten Google, DeepL usw. , kostenlose oder so gut wie kostenlose Übersetzungen
- Community Datenbank klingt auch cool
DCC global
- Schon lange auf dem Markt (hofftl. hausgereift), aber nicht ganz preiswert.
- Gibt es da schon fertige Übersetzungsbibliotheken oder wird da jeder Text extra übersetzt
Habt ihr schon einmal Erfahrung mit einem der zwei Anbieter gemacht oder wie handhabt ihr das mit dem Übersetzen.
Freue mich auf eure Antworten und schöne Grüße Michael
Zuletzt bearbeitet: