Win CC + C# oder c++

Zottel

Well-known member
Registriert
19 Juni 2003
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
277
Ich hab' mir das Forum mal angesehen. Ich nehme mal an, es ist Deins. Es wäre ganz interessant, aber ich habe schlechte Augen und komme mit der Farbgebung gar nicht klar. Wäre schön, wenn ihr das ändern würdet.
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
5.179
Punkte Reaktionen
1.249
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
für was ist&n die seite optimiert?
also bei 1024 seh ich das banner nicht komplett...
nur bis "...volltextsuc"

ich werde ja hier schon darum gebeten das teil auch für 800 ohne scrollbalken zu optimieren...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kein Problem

@ Zottel

Ich nehme mal an, es ist Deins.
Nein. Wir sind mehrere. Zum Teil "aus" der Automation, zum Teil "aus" der C++ / C# Ecke.

Es wäre ganz interessant, aber ich habe schlechte Augen und komme mit der Farbgebung gar nicht klar. Wäre schön, wenn ihr das ändern würdet.

Du kannst zwischen 2 Layouts wählen. Am Wochenende setz ich nich eins Online. Das Classic Theme gefällt nicht jedem. Deswegen haben wir noch 1 in ruhigem hellem grau. Das 3te, gerade entstehende Theme wird BLAU und Weiss sein.

Ausserdem kann man eigene Theme bauen und einreichen ;-) Aber das ist viel Arbeit ..... *g*

Hast Du Dir die Tips mal angesehn? Schau mal, was man mit WInCC machen kann .... es ist Möglich WinCC dot.net unterzujubeln.

@Markus

ür was ist&n die seite optimiert?
also bei 1024 seh ich das banner nicht komplett...
nur bis "...volltextsuc"

Nein. Das Banner ist extrem lang. Man muss nicht alles ehn - es soll nur dekorativ sein. Man kann bei einer Doku UNENDLICH viel falsch machen ;-)
Deswegen ist das Banner "fast" unendlich. Es gibt ja auch Leutz, die haben einen fetten 21er auf dem Tisch stehen.
Schrift usw. ist frei wählbar. Also wenn wer Prob hat, dann kann er dies "selbst" bei uns lösen. Siehe FAQ.

Dieses Forum find ich gut und hab es gleich gelinkt. Es ist möglich eine Bewertung für dieses Forum abzugeben.


Chris
----------
www.schlechte-doku-hasser.de
 
Oben