-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
wie klassisch am Freitag Nachmittag sitze ich vor einer komischen Störung.
Aufgefallen ist, das einzelne Kurven im WinCC 7.5 SP2 Upd 13 nicht mehr dargestellt werden.
Im TrendControl bekomme ich die Meldung "Es konnten nicht alle Datenanbindung aufgebaut werden" mit den dazugehörigen Variablen angezeigt.
Was habe ich bisher probiert:
Neustart, Projekt speicher unter mit dem Project Duplicator, Überprüfung des SQL-Servers, Variablenhaushalt kontrolliert und TagLogging kontrolliert.
Leider hat nichts geholfen, bzw war nichts auffällig.
Hat jemand eine Idee bevor ich mich an Siemens wenden muss?
Es könnte möglichweise damit angefangen haben, als wir externe Archive über das TagLogging verbunden haben.
Zwischendrin ging es aber mal wieder kurz. Aktuell wird keine der betroffenen Kurven dargestellt.
Die verbundenen Archive habe ich wieder getrennt.
wie klassisch am Freitag Nachmittag sitze ich vor einer komischen Störung.
Aufgefallen ist, das einzelne Kurven im WinCC 7.5 SP2 Upd 13 nicht mehr dargestellt werden.
Im TrendControl bekomme ich die Meldung "Es konnten nicht alle Datenanbindung aufgebaut werden" mit den dazugehörigen Variablen angezeigt.
Was habe ich bisher probiert:
Neustart, Projekt speicher unter mit dem Project Duplicator, Überprüfung des SQL-Servers, Variablenhaushalt kontrolliert und TagLogging kontrolliert.
Leider hat nichts geholfen, bzw war nichts auffällig.
Hat jemand eine Idee bevor ich mich an Siemens wenden muss?
Es könnte möglichweise damit angefangen haben, als wir externe Archive über das TagLogging verbunden haben.
Zwischendrin ging es aber mal wieder kurz. Aktuell wird keine der betroffenen Kurven dargestellt.
Die verbundenen Archive habe ich wieder getrennt.