-> Hier kostenlos registrieren
Ich archiviere Variabeln Langzeit in zirkulär segmentierte Archivdateien.
Die archivierte Daten werden in einen Kurvendiagramm angezeigt.
Um die Reaktionszeit von den Kurvendiagramm so schnell wie möglich zu bekommen habe ich die Archiv Typ RDB gewählt. Dies ist die Empfehlung von Siemens.
Dies funktioniert ziemlich gut.
Nun möchte ich gerne die Archivierte Daten kopieren und gleichzeitig von RDB auf CSV konvertieren.
Dies so man die archivierte Daten extern bearbeiten kann.
Ich hatte den Eindruck dass dies mit CopyLog machbar wäre.
Man richtet 2 Archiven ein, eine mit RDB und die andere mit CSV.
CopyLog konvertiert dann den Archivtyp beim kopieren von den RD Archiv auf die CSV Archiv.
So die Idée.
Aber ich kriege es nicht hin. Es scheitere schon bei den erstellen von den 2. Archiv. Man kann nicht dieselbe Variabeln 2-mal archivieren.
Muss die 2. log einfach leer sein ? Oder wie ?
Finde keine FAQ o.Ä auf Siemens Support.
Oder gibt es eine anderern Weg ?
Schlussendlich muss man die Archivierte Daten extern bearbeiten können. Es muss nicht mit CopyLog erledigt werden.
Die archivierte Daten werden in einen Kurvendiagramm angezeigt.
Um die Reaktionszeit von den Kurvendiagramm so schnell wie möglich zu bekommen habe ich die Archiv Typ RDB gewählt. Dies ist die Empfehlung von Siemens.
Dies funktioniert ziemlich gut.
Nun möchte ich gerne die Archivierte Daten kopieren und gleichzeitig von RDB auf CSV konvertieren.
Dies so man die archivierte Daten extern bearbeiten kann.
Ich hatte den Eindruck dass dies mit CopyLog machbar wäre.
Man richtet 2 Archiven ein, eine mit RDB und die andere mit CSV.
CopyLog konvertiert dann den Archivtyp beim kopieren von den RD Archiv auf die CSV Archiv.
So die Idée.
Aber ich kriege es nicht hin. Es scheitere schon bei den erstellen von den 2. Archiv. Man kann nicht dieselbe Variabeln 2-mal archivieren.
Muss die 2. log einfach leer sein ? Oder wie ?
Finde keine FAQ o.Ä auf Siemens Support.
Oder gibt es eine anderern Weg ?
Schlussendlich muss man die Archivierte Daten extern bearbeiten können. Es muss nicht mit CopyLog erledigt werden.