-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Freunde, habe gerade ein neues Laptop mit Windows 11pro bekommen und bin beim Installieren meiner ganzen Softwarepakete. Dabei ist (vorläufig) ein Problem mit WinCCflex2008SP5Upd2 aufgetreten: Installation ging problemlos, ein neues Projekt anlegen geht problemlos, ein alten Projekt (von meinem Windows10pro-Rechner) öffnen scheitert an der Meldung "Project_1.hmi kann dem SQL-Server nicht zugewiesen werden..." Das gleiche Projekt lässt sich auf einem anderen Win10-Rechner öffnen, also scheint es nicht am Projekt zu liegen.
Habe schon ziemlich viele Tipps (de/neuinstallieren, ...) erfolglos ausprobiert.
Google&Co behaupten Win11 ist mit 2008SP5Upd2 nicht möglich, aber ein neues Projekt lässt sich ja anlegen, deshalb gibt's da noch einen Hoffungsschimmer bei mir.
Grüße
Steffen!
Habe schon ziemlich viele Tipps (de/neuinstallieren, ...) erfolglos ausprobiert.
Google&Co behaupten Win11 ist mit 2008SP5Upd2 nicht möglich, aber ein neues Projekt lässt sich ja anlegen, deshalb gibt's da noch einen Hoffungsschimmer bei mir.
Grüße
Steffen!