TIA WinCC RT Advanced mit PM-Quality druckt PDF ohne ersichtlichen Grund

Nordischerjung

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich habe eine IPC PX-39A mit Win 11, WinCC RT Advanced V17, AudtiTrail, PM-Quality. Beim Auto Start wird ein BatchProtokoll gestartet und irgendwann, wenn fertig produziert, wird dieser beendet. Es wird ein BatchReport erstellt und über PM-Quality per PDF abgelegt. Funktioniert alles super. Ich hatte PDF24 als Drucker installiert, da PM-Quality vor meiner jetzigen Version (V11.5) die PDFs noch nicht in ein bestimmtes Verzeichnis ablegen konnte. Was ab dieser Versiona aber funktioniert. Nun habe ich aber das Problem, dass ständig irgend etwas auf den Standard Drucker druckt (in diesem Fall PDF24) es wird immer eine PDF erzeugt, die heißt "WinnCC flexible RT Meldungen".
Ich habe nun schon alles durchsucht. Systemmeldungen bei gekommen etc. Bits und Meldungen bei Veränderung, Aufgabenplaner ... nichts deutet auf einen Druck hin. Ich habe auch kein Script das druckt. Protokolle gibt es auch nicht. IM-Ordner bereits gelöscht und neu übersetzt. Ich habe keine Ahnung wo dieser Druck herkommt. Wenn die PDF erzeugt wurde, ist sie immer 3 kB groß und es ist eine leere Seite. Die Druckzeit hat auch nichts mit dem BatchReport zu tun, völlig willkürlich. PM-Quality habe ich auch schon durchsucht, nichts gefunden. Hat noch einer eine Idee? 1772175343585.png

Zurück
Oben