Onkel Dagobert
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Ich richte gerade einen Mini-IPC mit der embedded-Version von Windows 10 ein. Im Vergleich zu den embedded WinXP- und Win7-Versionen ist die Win10-Version funktionstechnisch vollwertig. Nur solche Clowns wie "Cortana" fehlen. Ich überlege, diese Embedded-Version eventuell auch auf Büro- und PG-Geräten zu verwenden. Ich bin mir jedoch noch nicht schlüssig, ob ich hier wirklich über längere Zeit auf Updates verzichten kann?
Was ich euch aber fragen wollte, wie kann ich die Defaulteinstellung für das Herunterfahren ändern? Ich möchte "Neustart" als Standard vorausgewählt haben. Unter Windows 7 und Windows XP war es recht einfach über die Eigenschaften des Herunterfahr-Buttons möglich (rechte Maustaste auf den Button). In Windows finde ich nichts dergleichen.
Was ich euch aber fragen wollte, wie kann ich die Defaulteinstellung für das Herunterfahren ändern? Ich möchte "Neustart" als Standard vorausgewählt haben. Unter Windows 7 und Windows XP war es recht einfach über die Eigenschaften des Herunterfahr-Buttons möglich (rechte Maustaste auf den Button). In Windows finde ich nichts dergleichen.