LOGO Wo findet man ein Handbuch für das LOGO!8- TD ?

mega_ohm

Level-2
Beiträge
692
Reaktionspunkte
52
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,

Um dieses Gerät geht es:
6AG1055-4MH08-2BA1
(EAN: 4047618119348 / UPC: 195125258600)
SIPLUS LOGO! TDE

Ich finde bei SIE alles, nur kein Handbuch zu diesem Gerät.

In der Logo! Soft Comfort gibt es für dieses Gerät 4 Button (F1 .. F4 )
Wie nennen sich die Cursortasten auf dem Gerät ? Entsprechen diese den C1 .. C4 - Tasten auf der eigentlichen LOGO!8 oder wie "spricht" man diese Cursor- Tasten auf dem Textdisplay an ?

Mfg mega_ohm
 
Ich glaube, dass ich die aller längste Zeit benötigt habe (sogenannter DAU ) , um zu begreifen, dass "TDE- F- Tasten" nicht das Gleiche bedeuten, wie die Cursor- Tasten auf der LOGO! (Grundgerät ).
Mir ist das erst jetzt mal so "in den Kopf" gekommen - ich programmierte immer fleißig die [F1 ...F4 ] - Taste - und jetzt ich suchte mal nach
der Geräte- Bezeichnung (6AG1055-4MH08-2BA1 ) und sah ein Bild.
Und ... es gab F- Tasten und Cursor- Tasten.
(Natürlich auch noch ESC, OK etc... )

Nun gut, ich hatte nie beide Geräte gleichzeitig beieinander - habe also immer nur mittels Simu am LOGO!- Leben teilgenommen.

Das die Cursor- Tasten der LOGO! das Gleiche bewirken wie auf dem TDE - das finde ich auch etwas dämlich.
Ich betätige auf dem TDE die Cursor- Tasten,
- für das im Schaltschrank verbaute LOGO!- Display habe ich extra [zur besseren Lesbarkeit den M25, M28 oder M30 ] programmiert
-> und im Schaltschrank geht "das Licht" an - obwohl das TDE irgendwo im "Feld" verbaut ist.

Pfff...

Das ist für mich irgendwie nicht zielführend.

Mfg mega_ohm
 
Zurück
Oben