Zebra DS2208 Datenleitung

DCDCDC

Level-3
Hallo,

wir haben einen DS2208 Handscanner mit USB-Schnittstelle (Datenleitung ist USB-A -> RJ45) .. die beiliegende 2m Leitung ist bisschen zu kurz, die 4,5m Leitung von Zebra kostet aber 45€.

Hat da jemand Erfahrung mit Datenleitungen von dritten Anbietern oder sind die von den Herstellern anders gemappt als "standard", weswegen dann die passenden propietären verwenden "muss"?

Danke soweit!

Vermutlich würde das eine Steckverbindung auf der benötigten Verlängerungsstrecke bedeuten.
Aber ein Patchkabel, von mir aus als Spirale, sollte doch gehen ivm mit nem RJ45 Connector.
Aber in entsprechender Qualität dürfte die Ersparnis 0 bis negativ sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Kabel nicht, aber kann man das nicht auf der Seite des USB-A-Steckers verlängern? Da sollte es Standard sein.

So sieht das aus, sorry fürs nicht verlinken :D

Ne USB-A Kupplung sollte es auch tun.. brauche auch nur nen guten Meter mehr als ich jetzt hab.. also 3m

Müssen wir nicht nein, aber da wir so nen genialen zentralen Einkauf haben, bin ich mir unsicher ob die mit oder ohne Mwst bestellen :D
[Klugscheixxmodus_An] Das liegt nicht am Einkauf, sondern in den Händen der Buchführungs-Abteilung. Bezahlen müsst auch ihr die MwSt erstmal (bei Einkauf in DE), die Buchführung holt die aber vom Finanzamt wieder zurück.

Ne USB-A Kupplung sollte es auch tun.. brauche auch nur nen guten Meter mehr als ich jetzt hab.. also 3m
Du kannst die Steckstelle der Kupplung auch "tarnen" als "USB-Schnittstelle, die näher am Scanner sitzt" (*), mit Montagehalterung der Buchse. Gibt es auch in verschiedenen Längen:

(*) wie z.B. USB-Schnittstelle in die Schaltschranktür/-wand oder zu Arbeitsplatz verlängern

Zurück
Oben