Step 7 Zeitschaltprogramm in SCL

point_system

Level-1
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche dringend ein Zeitschaltproggramm in SCL. Da ich im Internet nichts wertvolles gefunden habe, bitte ich hier um Hilfe.

Viele Grüße
point
 
Nein, ein Beispielprojekt waäre als Vorlage behilflich sein. Wenn jd. Sowas mir zur Verfügung stellt würde ich dankbar sein
 
Hi,
weis nicht ob es hilft:
Timecheck in OSCAT...
Alles in ST geschrieben, als Vorlage ?

Viel Erfolg
Shrimps
 

Nein, ich brauche ein Beispiel, womit ich was anfangen kann. Ich kann kein SCL !!! Ein Programm mit nur einem Intervall kann mir helfen !!

"Schulaufgabe"
Unisache


Welche Programmiersprachen kannst du den? SCL ist ja nicht wirklich komplex (basiert auf Pascal, und diese wird häufig als Lehrsprache verwendet).

Von einem Unistudenten würde ich erwarten, dass er sich eine Sprache, gerade wenn sie verhältnismässig einfach ist, selber beibringen kann mit Hilfe von Google...

Das schwierige am Programmieren ist ja nicht der Syntax, sonder das Konzept hinter den gewünschten Funktionen. Wenn du das hast, ist das Tippen mehr oder weniger Fleissarbeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…