Zugriff auf Netzwerk-Peripherie des PCs vor Ort

Beiträge
344
Reaktionspunkte
73
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servicepersonal vor Ort beim Einsatz, Änderung am SPS-Programm oder Anlage zwingend nötig. Nur der Servicetechniker hat keine Programmierkenntnisse.

Bevor jetzt ein weiterer Kollege vor Ort fahren muss oder wichtige nicht vorhandene Zeit verloren geht, bietet Process-Informatik Entwicklungsgesellschaft mbH mit dem Tool "SW-CONNECT" und der Erweiterung "SW-CONNECT an SW-CONNECT" die Möglichkeit, auf die Peripherie des PCs/Handys des Technikers vor Ort zu zugreifen und die benötigten Änderungen aus der Ferne übertragen.

Egal ob sich vor Ort ein Android- oder Windows-Gerät wie auch auf der Büroseite befindet, der Zugriff auf die Netzwerk-Peripherie vor Ort ist somit vorhanden und dadurch die Anlage/Maschine per Netzwerk erreichbar.
SWCONNECTOPTION.jpg

Mehr zum SW-CONNECT:
https://www.process-informatik.de/9354-SW-CONNECT_connect-software.html/?lang=de_

Mehr zur Erweiterung "SWCONNECT an SW-CONNECT":
https://www.process-informatik.de/9354-SW-O-SWCONNECT_sw-connect-an-sw-connect.html/?lang=de_

#Fernzugriff, #VorOrtKommunikation, #KeineUnoetigeReisen, #NetzwerkVorOrt
 
Zurück
Oben