Fehler mit Port 851

19Benjamin93

Level-2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,

beim rüberspielen der Software habe ich einen neuen Fehler bekommen. Bekomme einen Fehler vom Drücken des Start Buttons.
Wenn ich von Config Modus zum RUN Modus wechsle, kommt der Fehler nicht. Sondern nur wenn ich auf PLAY Drücke.

Fehlerbild ist im Anhang.

Viele Grüße und vielen Dank

Benni
 

Anhänge

  • IMG_0912.jpg
    IMG_0912.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 34
Da liegt ein Programmierfehler vor der zu einer Exception, also dem Absturz von TwinCAT, führt vor. Das TC Symbol auf dem Zielsystem müsste danach gelb sein.
Wenn Du einen Doppelklick auf die Fehlermeldung machst springt VS zu der Stelle wo die Exception aufgetreten ist.
Da musst Du dann erstmal mit der Suche beginnen.
 
Hi,
der Laptop mit dem ich programmiere ist nicht mit dem Internet verbunden und USB Sticks darf ich nicht verwenden .
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

VG Benni
 
Übrigens gibt es Freeware Programme für Screenshots und Windows hat sogar eins integriert, bei Bildschirmfotos mit dem Handy bekommt man teilweise nämlich Augenkrebs.
Such mal nach Snipping Tool.
unter Win10 geht Win-Shift-s und man kann den Bereich für den Screenshot markieren.

Man könnte im Notfall mit dem Telefon einen WLAN Hotspot aufmachen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
der Laptop mit dem ich programmiere ist nicht mit dem Internet verbunden und USB Sticks darf ich nicht verwenden .
Man könnte im Notfall mit dem Telefon einen WLAN Hotspot aufmachen.
Das klingt nach Ärger.... Vielleicht hat es einen Grund, vielleicht darf das PG nicht mit dem Inet verbunden werden?
 
Die Modbus Lizenz ist auf jeden Fall schon mal nicht da (Testlizenz abgelaufen?). Vielleicht fehlt auch noch die vom Webserver.
 
Zurück
Oben