Step 5 Step5 in virtueller Maschine

JanP19

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich nutze Step5 mit HyperV in einer virtuellen Maschine. Auf meinem alten Notebook hat das auch problemlos funktioniert. Seit ich aber mein neues Notebook habe reagiert Step5 nach kurzer Zeit sehr verzögert. Arbeiten kann man damit nicht. Hat jemand Erfahrung mit Step 5 in virtuellen Maschinen und hatte schonmal ähnliche Probleme?

Hier noch die technischen Daten von meinem neuen Notebook

Windows 11
Hyper V Version 10.0.22621.1
I7 12850HX 2,1GHz
64GB RAM

und hier von meinem alten Notebook

Windows 10
Hyper V Version 10.0.19041.1
I7 7820HQ 2,9GHz
32GB RAM

Die virtuelle Maschine ist auf beiden Notebooks gleich konfiguriert und hat ein virtueller Prozessor und 1024MB RAM zugeteilt.
 
Zurück
Oben