TIA V17 CFC oder Codesys

elocin

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage.
Wie mache ich am besten einen Vergleich der Programmiersprachen Siemens CFC und der Ablaufsprache (AS) nach IEC 61131-3 ?
Nenne ich Vor- und Nachteile oder eher Unterschiede? Bin da etwas hilflos, da ich mit beiden Sprachen nur etwas vertraut bin.

Danke schon mal für eure Hilfe :).
 
Danke für eure Antworten. Was mir da jetzt nicht ganz schlüssig ist, was soll ich da nun vergleichen .
Das ist eine Aufgabenstellung vom Fachlehrer.
Würde für mich eher Sinn ergeben, wenn ich AS und Graph vergleichen müsste.
 
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage.
Wie mache ich am besten einen Vergleich der Programmiersprachen Siemens CFC und der Ablaufsprache (AS) nach IEC 61131-3 ?
Nenne ich Vor- und Nachteile oder eher Unterschiede? Bin da etwas hilflos, da ich mit beiden Sprachen nur etwas vertraut bin.

Danke schon mal für eure Hilfe :).
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, zumal es bei CODESYS auch CFC gibt.
AS ist ja eine völlig andere Sprache als CFC und für andere Aufgaben gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben