TIA TIA Version Ermittlen ohne TIA Portal

4nD1

Level-2
Beiträge
497
Reaktionspunkte
12
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir die programmierte TIA Version einer Steuerung aus gibt. Fällt euch hier zu was ein?
Proneta fällt leider raus leider raus da ich dort ja nicht nicht bestimmten IP Adressen suchen kann.
 
Falls der Webserver der SPS aktiviert ist: Die TIA Portal Version, mit der das Projekt erstellt wurde, wird dort auf der Startseite unter "Allgemein" angezeigt.
 
Bei den 1500érn kann man es am Display auch sehen.

Mit dem Automation Tool kann man zwar die Servicedaten der CPU abrufen doch komischerweise steht da die verwendete TIA Version nicht mit dabei. Zumindest nicht in der Automation Tool Version V3.1.4
 
Zurück
Oben