Anwenderprog auf Memory Card

mzva

Level-1
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich moechte gerne das Anwenderprogramm (aktuelle Werte DB's) auf die Memory Card laden um bei einem "Zwischenfall" nicht die ganzen Parameter neu ermitteln zu muessen.
Kann mir jemand sagen was bei diesem Befehl genau passiert und ob dies der richtige ist (RAM nach ROM gibts auch noch).

Danke

mzva
 
Hallo,

ich moechte gerne das Anwenderprogramm (aktuelle Werte DB's) auf die Memory Card laden um bei einem "Zwischenfall" nicht die ganzen Parameter neu ermitteln zu muessen.
Kann mir jemand sagen was bei diesem Befehl genau passiert und ob dies der richtige ist (RAM nach ROM gibts auch noch).

Danke

mzva


Hallo mzva,

bei welchem Befehl ?

Um die Aktualwerte der DB auf MMC zu sichern, musst du diese i.A. erst mal in dein Offline - Projekt übertragen.


CU

Jürgen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

der Menüpunkt "Anwenderprogramm laden auf Memory Card" löscht erst einmal die gesamte Memorycard und überträgt dein OFFLINE-Projekt vollständig.
Wenn du Parameter sichern willst, solltest du einen AG-Abzug machen und diesen dann mit "Anwenderprogramm laden auf Memory Card" "brennen".

Cu
 
Genau das moechte ich: das prog (OB, FC, FB, DB's) aus dem AG auf die Memory Card. Werde ich mal probieren. Danke fuer die Info.

mzva
 
..ich moechte gerne das Anwenderprogramm (aktuelle Werte DB's) auf die Memory Card laden um bei einem "Zwischenfall" nicht die ganzen Parameter neu ermitteln zu muessen.
Kann mir jemand sagen was bei diesem Befehl genau passiert und ob dies der richtige ist (RAM nach ROM gibts auch noch)...
Wenn es sich um ein MC handelt, wäre "RAM nach ROM kopieren" der richtige Befehl. Es wird der komplette RAM-Inhalt incl. der Aktualwerte der DBs auf die MC kopiert.


Gruß, Onkel
 
Zurück
Oben