Step 5 Cpu 944 115u

sauer1

Level-2
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, ich habe aus einer bestehende Anlage die mit einer CPU 944 115U, das komplett Programm aus dem AG abgezogen, mit meinem PG angepasst bzw geändert, anschließend das geänderte auf einen neuen Eproom geschossen. Aber mit dem neu geschossen eproom läuft die Steuerung leider nicht mehr... an was kann das liegen?

Danke
für eure Hilfe

Michael
 
Online UStack und B stack auslesen. Da finde Sie warschijnlich zurucht who est falls geht. (Wenn die Steurung nicht in run komst.) Besser dass Eprom ausnemen und dass programm gleich ins interne RAM laden. Da konte Sie die fehlers beheben und wenn Alles Lauft dass Programm in Epromm schreiben (ohne DB's welche durch dass programm oder ein visu beschrieben wurde (diese muste Sie in die anlauf OB's erzeugen)).


Joop
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Online UStack und B stack auslesen. Da finde Sie warschijnlich zurucht who est falls geht. (Wenn die Steurung nicht in run komst.) Besser dass Eprom ausnemen und dass programm gleich ins interne RAM laden. Da konte Sie die fehlers beheben und wenn Alles Lauft dass Programm in Epromm schreiben (ohne DB's welche durch dass programm oder ein visu beschrieben wurde (diese muste Sie in die anlauf OB's erzeugen)).


Joop

Also wenn ich das Programm welches ich aufs Eproom geschossen haben in das RAM der Steuerung laden läuft die Steuerung... und das Programm... habe auch schon verschiedene Eproom versucht...
 
Hallo,

liegen DBs mit auf dem EPROM oder nicht? Wenn du als Basis den AG-Abzug genommen hast dann sind dort evtl verwendete DBs mit drin. Werden in den Anlauf-OBs Datenbausteine erzeugt? Dann den EPROM ohne diese schiessen.

André
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ohne OBs und FBs und auch DBs wird deine Steuerung nicht funktionieren.
Im OB21/22 schauen ob da DB erzeugt werden.
Und wie schon von Joop geschrieben hat, Stacks überprüfen.


bike
 
Wenn Sie normal ein programmiergerad in die nahe von die anlage habbe brauchen Sie dass eprom oder eeprom ga nicht. Der battery auf zeit austauschen und Das ram bleib jahren ok. Nur wen dass netzteil kaput geht und mann wechelt dass nicht gans schnel (mit auch ein battery in dass neue teil ) kan es sein dass man das programm verliert. Wir Haben noch 4-5 115U in betrieb Aber alle ohne Eprom . Wir konte mit ein normale laptop programm andrungen machen und die Alte PG740 kan in de kaste bleiben. ☺
Gruss Joop

Verstuurd vanaf mijn GT-I9301I met Tapatalk
 
Zurück
Oben