Konsolen Befehl ausführen mit CX90xx

ludi81

Level-1
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe ein Windows CE FTP Command-Line Programm auf meinem CX9020 installiert und würde gerne dieses Command-Line Programm von meinem TwinCAT ausführen. Weiß jemand ob das überhaupt geht? Wenn es nicht möglich ist wird mir nichts anderes übrig bleiben als den FTP_CLIENT FB zu verwenden.

Danke
Ludi
 
Hallo,

Das ganze hat eigentlich auch funktioniert, aber es gibt folgende Problem. Deshalb werde ich wahrscheinlich besser die FTP-Library von Beckhoff oder Oscat verwenden:

Ich muss etwa folgender Befehl ausführen:
UltraLightFtpClient.exe c=admin:1234@192.168.1.10 "l=c:\Temp\Folder_3" rc=/Folder/123 bu=* x

Folgendes passt mir jetzt nicht ganz:
1) Es wird die Konsole geöffnet
2) Der Baustein NT_StartProcess setzt das busy Flag bereits auf false, auch wenn das Programm noch am laufen ist. Dadurch kann ich nicht auf das Übertragungsende reagieren.

Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich die FTP Library verwenden?

Vielen Dank
Ludi
 
Hallo,

Das mit der bat Datei funktioniert nicht.
Ich habe jetzt ein wenig mit dem Beckhoff FTP Client und dem Oscat FTP CLient herumgespielt.
Der Beckhoff FTP Client funktioniert zwar, aber ich kann beim CX9020 nur Daten in das Root Verzeichnis kopieren. Sobald ich das Verzeichnis angebe funktioniert der Upload nicht mehr. Kennt jemand das Problem. Laut Beckhoff Dokumentation sollte wenn ein Verzeichnis nicht existiert dieses sogar erzeugt werden.
Das komische ist, dass der gleiche Code aber mit dem Windows XP Twincat einwandfrei funktioniert.

Die Oscat FTP Library kann keine Ordner erzeugen, was ich aber zwingend benötige.

Vielen Dank
Ludi
 
Zurück
Oben