Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OP17 DP

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe mir ein OP17 DP besorgt, das gute Gerät hat auch noch ein Programm drauf, und dieses verhindert, vermutlich, das ich an die Systemmenüs komme, mir wird zwar wenn ich das Teil starte ein Auswahlmenü geliefert,
    (F1 zur Anlage und mit F2 in die Systemeinstellungen) aber egal wo ich hingehe innerhalb kürzester Zeit werden irgendwelche Abfragen eingeblendet, wo das Gerät, so wies aussieht, auf irgendwelche DB's zugreifen will, und dann reagiert nichts mehr.
    Ich habe schon versucht mit ProTool ein neues Programm aufzuspielen, aber das ist auch Fehlgeschlagen!

    Weiß jemand von Euch, wie ich das alte Programm runter bekomme?

    Vielen Dank im vorraus, Matze
    Zitieren Zitieren Gelöst: OP17 DP  

  2. "Danke für eure Tips, hat prima funktioniert!

    Gruß Matze"


  3. #2
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    322
    Danke
    10
    Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo !

    Beim Einschalten gleichzeitig die Tasten "Pfeil nach unten", "Pfeil nach rechts" und "ESC" drücken. Diese Kombination löscht den Flash!

    Gruß

    Andreas

  4. #3
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    278
    Danke
    17
    Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Der OP sucht die DB, die in internem OP-Programm definiert wurden. Jede Variable ist zu einem Element in SPS zugeordnet (z.B. Bool ...Merker, Eingang INT..wie MW, DW usw.) Wenn du unbedingt das Programm vom OP speichern möchtest muss du es mit Protool Save runter laden (als Backup). Ansonstem wie oben geschrieben...drei Tasten beim Einschalten und dann kommt "Ready for Transfer" d.h. Einladung für dein Programm

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Danke für eure Tips, hat prima funktioniert!

    Gruß Matze
    Zitieren Zitieren Danke  

  6. #5
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für eure Tips, hat prima funktioniert!

    Gruß Matze
    Zitieren Zitieren Danke  

Ähnliche Themen

  1. Op17
    Von Wilhelm im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:19
  2. OP17 simulieren
    Von sven im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:52
  3. OP17 Bildanwahl
    Von HDD im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:32
  4. LED`s bei OP17
    Von Kojote im Forum HMI
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:26
  5. op17
    Von holle im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •