OP17 DP

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe mir ein OP17 DP besorgt, das gute Gerät hat auch noch ein Programm drauf, und dieses verhindert, vermutlich, das ich an die Systemmenüs komme, mir wird zwar wenn ich das Teil starte ein Auswahlmenü geliefert,
(F1 zur Anlage und mit F2 in die Systemeinstellungen) aber egal wo ich hingehe innerhalb kürzester Zeit werden irgendwelche Abfragen eingeblendet, wo das Gerät, so wies aussieht, auf irgendwelche DB's zugreifen will, und dann reagiert nichts mehr.
Ich habe schon versucht mit ProTool ein neues Programm aufzuspielen, aber das ist auch Fehlgeschlagen!

Weiß jemand von Euch, wie ich das alte Programm runter bekomme?

Vielen Dank im vorraus, Matze
 

Znarf

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
21
Hallo !

Beim Einschalten gleichzeitig die Tasten "Pfeil nach unten", "Pfeil nach rechts" und "ESC" drücken. Diese Kombination löscht den Flash!

Gruß

Andreas
 

Taddy

Well-known member
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
34
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Der OP sucht die DB, die in internem OP-Programm definiert wurden. Jede Variable ist zu einem Element in SPS zugeordnet (z.B. Bool ...Merker, Eingang INT..wie MW, DW usw.) Wenn du unbedingt das Programm vom OP speichern möchtest muss du es mit Protool Save runter laden (als Backup). Ansonstem wie oben geschrieben...drei Tasten beim Einschalten und dann kommt "Ready for Transfer" d.h. Einladung für dein Programm
 
Oben