Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar muss ich ein Bit der sich in der SPS jede halbe Sekunde zurücksetzt mit einem Globalen Skript jede 250 ms mit dem Trigger wieder setzen. Das habe ich schon mal mit einem Global Skript gemacht und funktionierte ganz gut, nur das die Verbindung eine Ethernet-Verbindung war. Diesmal muss ich es über eine MPI-Verbindung machen, es funktioniert aber nicht. Ich habe es genauso gemacht wie das frühere Projekt, und der Verdacht liegt nahe, das es nicht funktioniert weil die MPI-Verbindung langsamer ist als die Ethernet-Verbindung. Könnte mir das jemand bestätigen? Und wenn das nicht der Fall ist, wo ist dann das Problem?
Mein früheres Projekt (wo dieses vorhaben funktioniert hat) habe ich übrigens im WinCC ver. 5.2 gemacht. Diesmal muss ich WinCC ver. 6.0 benutzen. Liegt es villeicht an der WinCC Version? (Obwohl ich mir das schwer vorstellen kann!!!).
Danke im voraus für eine Hilfreiche Antwort ...

Carlos

Nachtrag:

Hat sich erledigt, ich habe vergessen bei den Allgemeinen Einstellungen das Global Skript einzuschalten

Grüße

Carlos