Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daten über das TP270 mittels Ethernetverb. CFCard speichern

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie kann ich End of Run Daten auf dem Panel TP270 bzw. Laptop speichern.
    End of Run Daten sind Daten z.B. wielange der Prozess gedauert hat oder Wie lange das Werkstück in einem Modul ist oder Rezeptname oder Rezeptnummer.
    Ich habe eine Ethernetverbindung nur ich habe das Problem, dass wenn ich die Verbindung unterbreche und wieder verbinde dann kann ich keine Daten mehr auf den Laptop speichern sondern das Display reagiert nicht mehr. Das ganze wird über Archive gemacht. Die Verbindung ist aufgebaut, dass weiss ich weil ich die Rezepturen up- und downloaden kann.
    Danke im voraus schon für eure Hilfe

    Gruss Marc
    Zitieren Zitieren Daten über das TP270 mittels Ethernetverb. CFCard speichern  

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    633
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Werden nur die Daten nicht mehr aktualisiert oder reagiert das Panel auch nicht mehr auf Aktionen wie das Drücken einer Schaltfläche?

    Werden die Daten ebenfalls über Ethernet ausgetauscht?

    Werden statische oder dynamische IP - Adressen verwendet?

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Daten werden nicht mehr aktualisiert und wenn man die Daten auf dem Display anschauen möchte kommt nur eine Uhr un dman sieht die Daten nicht. ProTool kann man dann auch nicht mehr übertragen.

    Ja die Daten werden auch über Ethernet übertragen.

    Es werden statische Ip's verwendet.

    Das komische ist, dass die Rezepte exportiert und import werden können.

Ähnliche Themen

  1. TP270 auf der CF-Card Bilder speichern?
    Von Aksels im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 10:23
  2. Daten aus der SPS S7 auslesen mittels Pc/OPC o.ä.
    Von chrisiflip im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 14:46
  4. Daten aus OPC Server auslesen mittels VB6
    Von Anonymous im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •