Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TwinCAT - "Applikation 'Port_851' existiert nicht auf Gerät...."
@.K. kämpft aber mit einer ganz anderen Meldung. Deine Meldung besagt, dass noch kein SPS-Programm auf dem Zielsystem vorhanden ist, die Meldung von @.K. besagt aber, dass ein Programm vorhanden ist und ausgeführt wird, da aber Übersetzungsinformationen fehlen muss die aktive Applikation durch einen Download ersetzt werden.
Diese Meldung kam in den letzten BOSCH Jahren auch dann, wenn ein Programm drauf ist. Laptop A - Verbindung geht sofort. Laptop B, kommt diese Meldung. Ursache unbekannt.
Diese Meldung kam in den letzten BOSCH Jahren auch dann, wenn ein Programm drauf ist. Laptop A - Verbindung geht sofort. Laptop B, kommt diese Meldung. Ursache unbekannt.
Hm, OK, das hatte ich bisher noch nie, nur wenn der Haken bei "Autostart Boot Project" fehlte.
Nichts desto trotz bei der Option "Boot Project aktivieren..." erfolgt kein Stopp des SPS-Dienstes, wie bei "Konfiguration aktivieren", es sei denn das geht so schnell, dass man es nicht sieht.
korrekt, das hätte ich vielleicht dazu schrieben sollen, dass man es erstmal mit "Boot Projekt aktivieren" versuchen kann, da hier die CPU nicht in Stopp geht.