Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Licht und Temperaturfühler für Siemens LOGO

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    527
    Danke
    96
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In der sich im Anhang befindliche ZIP-Datei sind ein paar Bilder und eine kleine Netzwerkprojektdatei.
    Die Bilder sind in der chronologischen Reihenfolge durchnummeriert und zeigen dir, wie das Projekt erstellt wird.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GUNSAMS für den nützlichen Beitrag:

    Stephan25 (02.04.2016)

  3. #12
    Stephan25 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    137
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Dann muss ich eben nur zum Verständnis das gleiche auf der OBA7 Seite auch machen mit dem einzigen Unterscheid das dort eben noch das Panel auch angelegt ist.
    Eine Frage habe ich jetzt noch und zwar, ist das jetzt der Aufbau für Master/Master Kommunikation?

  4. #13
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    527
    Danke
    96
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie du ja auch dem Ersten Bild gesehen hast, importierst du die bestehende LSC-Datei der 0BA7. Dadurch wird das Programm geladen und die Logo 0BA7 ins Projekt integriert. Ein vorhandene Verbindung zum HMI wird mit übernommen und als Strich gegen "Masse" angezeigt.
    Das Menü zum Importieren wird durch einen Rechtsklick auf eine frei Stelle im Fenster Netzwerksicht aufgerufen.
    Wenn du die neue Verbindung zwischen 0BA7 und 0BA8 gezogen hast und deine Auswahl in der Verbindungstabelle getroffen hast, wird diese Verbindung automatisch im Programm der 0BA7 angelegt.
    Wenn du nicht explizit den Slave-Modus bei einer Logo auswählst, ist es automatisch Master/Master.

Ähnliche Themen

  1. Anlagensimulation für S7-1200 und LOGO! von Siemens
    Von WeissT im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 08:11
  2. Anzeigeeinheit für KTY84-130 Temperaturfühler
    Von S7Fan im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 10:32
  3. Problem: Steuerung für Licht mit Siemens LOGO!
    Von g1orb im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:36
  4. Licht Steuerung mit einer Siemens Logo !
    Von Juergen151 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 00:51
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •