TIA 324 MB warum wir alle TIA benutzen sollten...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wer soll sich das bitte schön herunterladen, außer uns verrückten Freizeitprogrammierern (also die auch in der Freizeit programmieren)?
In gefühlten 150% der Firmen ist es entweder strengstens untersagt oder gar geblockt eine EXE herunterzuladen. Also was soll das bitte!

Hallo,

was ist euer Problem?
Bei 324MB kann es sich nicht um einen „kleinen“ versteckten Virus handeln! :ROFLMAO:

Bei diesen kleinen Update.exe'n (je 37MB) sieht das schon sehr viel bedenklicher aus... :rolleyes:

Der Wutbürger

Tja, die Marketing/BWL/Büro-Schlipsträger schliessen von sich auf andere und deshalb kann es keine zip sein. Da muss man ja immer den Admin rufen um rauszufinden was man mit ner zip machen muss...

Gruß.

Siemens weiß das Vertrauen zu schätzen,
dass Sie uns als wertvoller Kunde entgegenbringen.

So sind wir ständig bemüht, unsere Automatisierungskomponenten und Systeme so zu optimieren, dass Sie für Ihre Investition ein Maximum zurückerhalten.

Deshalb verbessern wir stetig unser Produktportfolio,
auch um den wachsende Anforderungen an Automatisierungskomponenten
und Systemen gerecht werden zu können.
Ein weiterer Grund ist natürlich auch der schnelle Innovationszyklus am Bauteile- und Displaymarkt. (Übergang) Dies bedeutet immer öfter, dass Resteindeckungen getätigt werden müssen weil ein Redesign nicht mehr wirtschaftlich (möglich) ist.
Da elektrische Komponenten natürlich auch während der Lagerung einem Alterungsprozess unterliegen, macht es wenig Sinn für mehr als 10 Jahre einzudecken. Hier ist es immer sinnvoller eine Neuentwicklung auf dem neusten Stand der Technik anzustoßen. So können Sie immer auf unser innovatives Portfolio und den neusten Stand der Technik bauen.
Unsere neuen Key-, Basic- und Comfort- Panels folgen aus diesem Grund zielstrebig diesem innovativen Weg und lösen unsere bewährten Classic Produkte sukzessive ab.

Ja nee, die Bauteil/Ersatzteilvorhaltung wird jetzt von Siemens an den Kunden (Anlagenbetreiber) verschoben, und das Verkaufen die als Innovation mit großem Kundennutzen...

Ich glaub, ich les mir den Quatsch nicht weiter durch...

Zuviel Werbung?
Als Virus würde ich das Zeug nicht bezeichnen, denn ein Virus ist ansteckend. Wer hat sich damit schon infiziert (Ich nehme mal den Perfektionist aus der Betrachtung aus ;-) )
Nach der Logik betrachtet ist das ganze sogar noch erheblich schlimmer als ein Virus, gegen den könnte man sich nämlich Impfen lassen, und sich somit zu einem gewissen Grad dagegen schützen.
Sollte man sich aber nicht konsequenterweise von Siemens als Steuerungslieferanten verabschieden, dann weißt du das du dich in allerspätestens und grob geschätzten 2 Jahren damit infizieren musst, so oder so.

Mfg
Manuel

Das zeigt doch, mit welcher Sorgfalt dort mittlerweile gearbeitet wird...
Die Bilder der MP277-10" Touch zeigen Panele mit seeehr vielen Tasten ... :ROFLMAO:

Die neuen Panele können nun "remanente Alarme" (ich habe mir den exakten Marketingspruch nicht gemerkt) - der Siemens Online-Produkt-Support weiß mit dem Begriff nichts anzufangen ...

Harald

Nach der Logik betrachtet ist das ganze sogar noch erheblich schlimmer als ein Virus, gegen den könnte man sich nämlich Impfen lassen, und sich somit zu einem gewissen Grad dagegen schützen.
Sollte man sich aber nicht konsequenterweise von Siemens als Steuerungslieferanten verabschieden, dann weißt du das du dich in allerspätestens und grob geschätzten 2 Jahren damit infizieren musst, so oder so.

Mfg
Manuel

Ich glaub ich geh vorher in Rente....

Mist. Ich bin zu jung. Dann wirst du recht haben - leider.

Zuviel Werbung?
Hallo,
ich hab mir mal den Zip File runtergeladen und angesehen. Natürlich ist das eine Werbefoliensatz aber ich finde das man hier auf schnelle weise einen Überblick bekommt was geht. Und es wird ja "Gott sei Dank" keiner gezwungen das zu lesen. Auch sind ja zu jedem Punkt Detailfolien hinterlegt so dass man als Kunde relativ umfassend informiert ist.
Von einem anderen Panel Hersteller habe ich neulich eine EMail erhalten das sein Panel "xyz" nur noch bis Mitte 2013 verfügbar ist und das man sich deshalb resteindecken soll - Punkt! Dann stand noch da, der Nachfolger ist Panel "QXÖ" und freundliche Grüße.
Dann lieber eine ausführliche Information, finde ich.;)
s-u-h

Von einem anderen Panel Hersteller habe ich neulich eine EMail erhalten das sein Panel "xyz" nur noch bis Mitte 2013 verfügbar ist und das man sich deshalb resteindecken soll - Punkt! Dann stand noch da, der Nachfolger ist Panel "QXÖ" und freundliche Grüße.

Nur weil andere den selben Mist machen, bleibt der Mist trotzdem Mist...

Zurück
Oben