- Beiträge
- 5.761
- Reaktionspunkte
- 1.694
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen
Ich habe hier ein gröberes Problem mit dem ALM. ich kann keine Lizenzen mehr online ansehen und übertragen.
Ich habe schon diverse Rechner (XP/7 IE8/10/11) durchprobiert auch verschiedene Verbindungen (Firma/Deutschland/Schweiz/UMTS) und keine funktioniert.
Siemens sagt es gibt kein Problem sonst funktioniert es überall.
Problem hier ist ich öffne den ALM und klicke auf Web License Key download
Dann auf Login/Registrieren.
Dann kommt das
Wenn ich das Fenster bestätige (hab auch schon versucht Zertifikat zu installieren, erfolgreich), dann kommt nur noch dieses Fenster wenn ich wieder Login auswähle:
Könnt ihr ohne Probleme dort Einloggen mit eurem Mall Account?
Das müsste auch gehen wenn ihr keine Lizenzen offen habt.
mfG René
Ich habe hier ein gröberes Problem mit dem ALM. ich kann keine Lizenzen mehr online ansehen und übertragen.
Ich habe schon diverse Rechner (XP/7 IE8/10/11) durchprobiert auch verschiedene Verbindungen (Firma/Deutschland/Schweiz/UMTS) und keine funktioniert.
Siemens sagt es gibt kein Problem sonst funktioniert es überall.
Problem hier ist ich öffne den ALM und klicke auf Web License Key download
Dann auf Login/Registrieren.
Dann kommt das

Wenn ich das Fenster bestätige (hab auch schon versucht Zertifikat zu installieren, erfolgreich), dann kommt nur noch dieses Fenster wenn ich wieder Login auswähle:

Könnt ihr ohne Probleme dort Einloggen mit eurem Mall Account?
Das müsste auch gehen wenn ihr keine Lizenzen offen habt.
mfG René