TIA Alte CRC einsehen

Movement

Level-2
Beiträge
66
Reaktionspunkte
8
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Morgen zusammen,
besteht die moeglichkeit, die vorgaenger CRC´s der Safety, sich anzeigen zu lassen ?
Bzw. werden diese in einem DB gespeichert ?

Bisher kenne ich nur die moeglichkeit in der Safety Administration die aktuelle F-Signatur einzusehen...

Software: TIA V17 Update 2



MFG
 
Du kannst in den "Safety Administration" die F-Änderungshistorie aktivieren. Dann werde alle Änderungen in einem Protokoll gespeichert.

1673868349221.png

Das schaut dann so aus:

1673868604735.png

Grüße TQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass auf dem CPU-Display auch ein Eintrag sein sollte, wenn sich die F-Signatur geändert hat.
Da sieht man dann auch die alte und die neue Signatur.
 
Zurück
Oben