-> Hier kostenlos registrieren
Hallo <br>
Liebes Forum<br>
<br>
Mein Deutsch und Gramatik ist schlecht.<br>
<br>
ich habe eine CPU S7-300 und 10 Karten 16DI/16DO Karten<br>
<br>
Ich , habe die CPU angeschlossen , die LEDS Leuchten, run und stop leuchten beim umschalten<br>
Von der CPU springe ich mitL+ und L- zu den karten, zusätzlich sind die schwarzen querbrücker zwischen karte und CPU<br>
es ist keine Speicherkarte in der CPU<br>
<br>
Die DI/DO karten 24v 0,5A habe ich Versuch plus und mninus angeschlossen , 2. Versuch 2x plus und 2x minus angeschlossen<br>
<br>
nun meine Frage<br>
<br>
Leuchten diese Karten Leds , ich meine nicht die eingangs und ausgangs Ledes der DI DO, überhaupt <br>
oder erst wenn mit dem Laptop und der com schnittstellen zur cPU eine Verbindung aufgebaut wird?<br>
<br>
oder muss ich an DI/DO Karten alle + und - ansdchliesen das die Betriebns LEDs leuchten<br>
<br>
Warum leuchten Sie nicht?<br>
<br>
Wo ist die Potentielle Felhlerquelle?<br>
a an den querbrücker der SPS , an der falschen verdrahrtung<br>
<br>
ich habe 2 Gebrauchte CPUS 318er 315er DP <br>
Sie sind gebraucht , und ich möchte sie zum laufen bringen, um etwas mit logiggliedern AWL rumzuspielen<br>
Mit Step , 7 hab ich auch keine Erfahrung<br>
<br>
als 1. Wäre es Hilfreich das ich die Hardware als fehlerquelle ausschliesse<br>
<br>
Was mache ich falsch?<br>
oder ist es eine softwaresache?<br>
<br>
i
Liebes Forum<br>
<br>
Mein Deutsch und Gramatik ist schlecht.<br>
<br>
ich habe eine CPU S7-300 und 10 Karten 16DI/16DO Karten<br>
<br>
Ich , habe die CPU angeschlossen , die LEDS Leuchten, run und stop leuchten beim umschalten<br>
Von der CPU springe ich mitL+ und L- zu den karten, zusätzlich sind die schwarzen querbrücker zwischen karte und CPU<br>
es ist keine Speicherkarte in der CPU<br>
<br>
Die DI/DO karten 24v 0,5A habe ich Versuch plus und mninus angeschlossen , 2. Versuch 2x plus und 2x minus angeschlossen<br>
<br>
nun meine Frage<br>
<br>
Leuchten diese Karten Leds , ich meine nicht die eingangs und ausgangs Ledes der DI DO, überhaupt <br>
oder erst wenn mit dem Laptop und der com schnittstellen zur cPU eine Verbindung aufgebaut wird?<br>
<br>
oder muss ich an DI/DO Karten alle + und - ansdchliesen das die Betriebns LEDs leuchten<br>
<br>
Warum leuchten Sie nicht?<br>
<br>
Wo ist die Potentielle Felhlerquelle?<br>
a an den querbrücker der SPS , an der falschen verdrahrtung<br>
<br>
ich habe 2 Gebrauchte CPUS 318er 315er DP <br>
Sie sind gebraucht , und ich möchte sie zum laufen bringen, um etwas mit logiggliedern AWL rumzuspielen<br>
Mit Step , 7 hab ich auch keine Erfahrung<br>
<br>
als 1. Wäre es Hilfreich das ich die Hardware als fehlerquelle ausschliesse<br>
<br>
Was mache ich falsch?<br>
oder ist es eine softwaresache?<br>
<br>
i