Step 7 Anfängerfrage Erweiterung S7-300 Module max'?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mir scheint, ein Netzteil mit EMV Problemen ist bei dem was du vorhast, dein kleinstes Problem.
wenn schon wieder einer durchs netz sieht was ich in der garage so baue , ist schon komisch , das es immer wieder zeitgenossen gibt , die hellseher sind , EMV ist TÖTLICH !!!!

wenn schon wieder einer durchs netz sieht was ich in der garage so baue , ist schon komisch , das es immer wieder zeitgenossen gibt , die hellseher sind , EMV ist TÖTLICH !!!!
Nein, allerdings kann stümperei durchaus tödlich enden.
Und so wie du dich hier gibst, habe ich wenig Vertrauen in deine Qualifikation.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Nein, allerdings kann stümperei durchaus tödlich enden.
Und so wie du dich hier gibst, habe ich wenig Vertrauen in deine Qualifikation.
es kann auch tötlich sein, wenn man im haus bleibt und ein frisches wurstbrot isst und kaffee trinkt
ich habe eine qualifikation, ich bin Beikoch

warum , nein? das ist eine 315-2dp , jetzt hab ich sie extra gekauft , weil sie ja besser sein soll das sagtet IHR zu mir ... da hätte ich besser ne pizza bestellen können,,, frechheit, in diesen schweren zeiten....
Soso, wie hoch der Stromverbrauch ist, spielt keine Rolle ( übernimmt das vielleicht ein Amt? ) aber die paar Euro für die CPU ( 1€ + Versand ) bereiten dir Sorgen...

Zuviel Werbung?
Soso, wie hoch der Stromverbrauch ist, spielt keine Rolle ( übernimmt das vielleicht ein Amt? ) aber die paar Euro für die CPU ( 1€ + Versand ) bereiten dir Sorgen...
ne eher das das ding , tot ist und rumliegt , und eine pizza frisch und schmackhaft ist .. das stört mich... mei schau 17euro pro stunde , auf 3x die woche , ist wohl ein klacks, oder nicht? , ausserdem übernimmt den stromverbrauch der kunde , und das amt meine pflegestufe,

Zurück
Oben