-> Hier kostenlos registrieren
Dafür bekommst du den Herd von Larry und100 geschafft
Anhang anzeigen 94592
er ist das Problem los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekommst du den Herd von Larry und100 geschafft
Anhang anzeigen 94592
Danke, ich habe schon einen. Du hast doch noch Reichsformat Ziegelsteine übrig und könntest ihm eine Feuerstelle maurern.Dafür bekommst du den Herd von Larry und
er ist das Problem los.
Könnte ich, nennt sich Fletfeuer, aber dazu müssen die Feuerwehrleute von @ducati eine Brandschau machen.Danke, ich habe schon einen. Du hast doch noch Reichsformat Ziegelsteine übrig und könntest ihm eine Feuerstelle maurern.
Auf die nächsten 100Wir drehen uns Kreis.
Kann ich nicht machen - das ist doch der von meinem Sohn ...Dafür bekommst du den Herd von Larry und
er ist das Problem los.
Wo muss ich den jetzt hin mit den Steinen?Kann ich nicht machen - das ist doch der von meinem Sohn ...
Fahr zum Dieter, du weist schon.Der Kofferraum ist schon voll geladen.
"Papa, kannst du mir helfen das Kochfeld anzuschließen?"Kann ich nicht machen - das ist doch der von meinem Sohn ...
Wir können auch ein Energiemanagement-System einsetzen, den Strom auf dem N beobachten und auch die Oberwellen mit FFT analysieren. Je nach Ergebnis werden die Herdplatten gedrosselt.Warum denkt keiner an das naheliegendste? Schlußendlich wäre eine saubere Lösung einfach eine kleine SPS.
Mit Analogbaugruppe und je einem PT 100 auf Phasen und Neutralleiter könnte die Drahttemperatur gut überwacht werden, und dann bei Übertemp. mit SSRs rechtzeitig abschalten. Vielleicht noch ein PID Regler statt Schwellwertschaltung. Saubere Doku mit Gefahrenbeurteilung und es kann gekocht werden. Wenn das Essen länger dauert ist trotzdem die Frau Schuld, und das zusätzliche Bier in der Wartezeit kann man verkraften.
Mit welcher Sicherung?In die Steckdosen (neubau) hier im Allgäu kommt grundsätzlich nur 1,5 mm².
Wie sieht das Sicherheitskonzept aus? Not-Aus? Not-Halt? Zweikanalig? Nur PNOZ oder mit F-CPU? Wie viele Zonen und wie hoch ist der Schutzzaun mit Zuhaltung?Moment mal, gibt es von dem Herd überhaupt eine Risikobeurteilung?
Also ein Herd ist ja keine Maschine. Also brauchst du SIL. Außerdem besteht da Brand- und ggf. Explosionsgefahr. Larry hast du da die notwendigen Befähigungsnachweise?Moment mal, gibt es von dem Herd überhaupt eine Risikobeurteilung?
Hapuuh ... gar nicht darüber nachgedacht ...Also ein Herd ist ja keine Maschine. Also brauchst du SIL. Außerdem besteht da Brand- und ggf. Explosionsgefahr. Larry hast du da die notwendigen Befähigungsnachweise?
der läuft ...!!!Ob der Herd wohl jemals laufen wird?
Ohh ... ich glaube das hat sich wegen dem Fragesteller so entwickelt ...Dieser Thread sollte Pflichtlektüre werden für jeden, der diesem Forum eine einfache Frage stellen will.
Zu spät ... Die Steine krieg ich bzw. meine Frau.@Helmut : ich habe das gar nicht gelesen ... wofür hattest du mir Steine angeboten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen