N newbieeee Level-1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Heute um 12:38 #41 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren sooo, jetzt hab ichs(hoffentlich)
M M.V Level-2 Beiträge 69 Reaktionspunkte 14 Heute um 13:56 #42 In der Hardware ->unter Gerätesicht -> Dann die Baugruppe (IO-Link Karte) -> Eigenschaften -> Systemkonstanten -> HW Kennung
In der Hardware ->unter Gerätesicht -> Dann die Baugruppe (IO-Link Karte) -> Eigenschaften -> Systemkonstanten -> HW Kennung
N newbieeee Level-1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Heute um 13:58 #43 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Dort finde ich aber nur die Hw_id des Io Moduls und nicht des einzelnen Ports
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Dort finde ich aber nur die Hw_id des Io Moduls und nicht des einzelnen Ports
N newbieeee Level-1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Heute um 14:56 #44 Ich habe mal geschaut, und mein Port qualifier byte ist = 0, ist das die Folge auf meinem Hw_id Problem oder vielleicht die Ursache?
Ich habe mal geschaut, und mein Port qualifier byte ist = 0, ist das die Folge auf meinem Hw_id Problem oder vielleicht die Ursache?
N newbieeee Level-1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Heute um 15:30 #45 So, Stand jetzt ist der Port Qualifier i.O, ich vermute, das dass Problem bei der Hardware Id liegt.