Auslesen Siemens OP15

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
OP 15

Hallo,

Einspruch :oops:
Das ist mit der Software Com Text möglich :wink:
( TD10, TD20, OP5, OP15, OP20 )
Das Programm läuft unter MS DOS :(
Gruß
Ralf
 
Hi

ja das stimmt mit der alten Com Tex ist bzw. war das mal möglich.
Wenn Du die Software noch hast könntest Du unserem Freund ja helfen
ich hab Sie leider schon lange nicht mehr.
Bei Siemens gibt es Sie nicht mehr und und ich kenne auch keinen der Sie hat.

An Churchill

OP20 ist wie die anderen Geräte TD1,TD2,TD10,OP1,OP5,OP15 ein alter Hund.
Auf den Support Seiten von Siemens kann man noch etwas finden aber kein Handbuch mehr.

Mfg

Christian Werner
 
Com Text

Hallo Jogi,

ich hätte auch noch die Vers. 3.1 im Gepäck.
Da allerdings Winnie nur nach der Möglichkeit des Auslesens fragte und ich die Frage beantwortet habe, ist die Sache für mich erledigt.
Sollte Winnie an der Software Interesse haben, so muß er sich hier schon melden :shock:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
COM TEXT

:D Danke für die vielen Antworten, die COM TEXT Software habe ich auf einem alten (Sch)Laptop (> 2KG) bei uns im Betrieb gefunden. Ich werde mal mein Glück versuchen ob es mir gelingt damit ein Backup zu erstellen.
 
Zurück
Oben