Automation Studiu V6 wird nicht geöffnet

snn

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hi ,
ich habe heute Automation Studio V6 installiert auf WIN 10 beide Sprache EN und DE aber wenn ich aud eine von diese zwei klicke kommt kurz erste Bild von app auf Desktop und dann passiert nicht und app wird nicht geöffnet. die selber problem für V4 von diese Softwear war auch
kann Jemand mir Helfen ?
Danke
Automation studio 6 error .jpg

hm, ich würde im Zweifel nochmal alles sauber deinstallieren und dann wieder installieren. Grundsätzlich müsste es funktionieren, ich hab auch beide Versionen parallel installiert und beide laufen.

Zuviel Werbung?
hm, ich würde im Zweifel nochmal alles sauber deinstallieren und dann wieder installieren. Grundsätzlich müsste es funktionieren, ich hab auch beide Versionen parallel installiert und beide laufen.
danke
ist das schon kostenlos oder braucht man License dafür ? weil die Version 4 war kostenlos.

Das Version 4 "kostenlos" ist, wäre mir neu.
Sicherlich kann man beide Versionen ohne Lizenz installieren, doch benutzen geht meiner Kenntnis nach (egal ob Version 4 oder 6) NUR mit Lizenz.
Vielleicht meinst du die "Evaluation Lizenzen", welche für 90 Tage gültig sind?

vielleicht wurde ich von meine Arbeitskollege falsch informiert, weil er auf meine firmen Laptop Version 4 installiert hat und hatte gesagt , dass es kostenlos ist. dann sicher die Problem ist Lizenz ,weil ich habe keine Lizenz gehabt

Zuviel Werbung?
vielleicht wurde ich von meine Arbeitskollege falsch informiert, weil er auf meine firmen Laptop Version 4 installiert hat und hatte gesagt , dass es kostenlos ist. dann sicher die Problem ist Lizenz ,weil ich habe keine Lizenz gehabt
Die Installation ist von der B&R Seite kostenlos möglich..
Denke schwer dass die Software Aufstarten und dann deine Linzenz abfragen wird, dementsprechend sauber alles deinstallieren und neu aufsetzen

Die Installation ist von der B&R Seite kostenlos möglich..
Denke schwer dass die Software Aufstarten und dann deine Linzenz abfragen wird, dementsprechend sauber alles deinstallieren und neu aufsetzen
leider hat auch danach nicht funktioniert. ich habe komplett deinstalliert und neue installiert

1. Funktioniert es denn, wenn du jeweils nur eine von beiden Versionen installierst?
2. Hat v4 vor der ersten Installation von v6 funktioniert?

Zuviel Werbung?
ich habe auf diese Laptop einmal V4 installiert und war auch selber Probleme und dann habe ich es deinstalliert und V6 installiert und hat auch gleiche Probleme. Ich habe jetzt nur V6 auf Laptop

hm, das kommt mir spanisch vor. Bist du sicher, dass die deinstallation sauber war, also alle B&R komponenten komplett deinstalliert und danach neu gestartet?
Im Zweifel vielleicht nochmal sowas wie ccleaner oder ähnliche aufräumprogramme checken lassen ob alles entfernt wurde, also auch registry-einträge etc.
Wenn es danach immernoch nicht geht, dann würde ich empfehlen mal den B&R Support zu kontaktieren.

Zurück
Oben