Sonstiges B&R OPC UA Client zu Siemens

Pedalocki

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Für eine Studienarbeit, soll ich einen B&R Client und Server auf einem IPC auf eine Siemens SpS migrieren, hat damit jemand schon Erfahrungen und könnte mir sagen, wo ich dazu Infos finde? Google hilft mir da nicht so richtig weiter
Danke für die Hilfe
 
Die Frage liest sich wie "könnt ihr mir helfen mit meinem Volkswagen nach Le Mans zu fahren".
Welcher Volkswagen? Fährst du aus Deutschland an oder aus Algerien? Willst du auf die Rennstrecke? Willst du am 24h Rennen teilnehmen?

Mehr Infos bitte......
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die Frage liest sich wie "könnt ihr mir helfen mit meinem Volkswagen nach Le Mans zu fahren".
Welcher Volkswagen? Fährst du aus Deutschland an oder aus Algerien? Willst du auf die Rennstrecke? Willst du am 24h Rennen teilnehmen?

Mehr Infos bitte......
Ich habe eine X20CP1584 SPS von B&R auf der eine Client-Anwendung drauf ist womit Daten über OPC UA von drei anderen SPS abgespeichert werden. Diese soll ich jetzt gegen eine ET200SP austauschen und dort den Client raufmachen und eine Visualisierung. Die Visualisierung läuft zur Zeit auf einen Automation PC von B&R
 
Zurück
Oben