Jochen Kühner Level-3 Beiträge 4.488 Reaktionspunkte 728 28 Juni 2025 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Weiß jemand warum TIA einen Backup Ordner vom projekt beim Konvertieren anlegt? Es läßt ja das alte Projekt eh in Ruhe, wozu nochmals ein Backup?
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Weiß jemand warum TIA einen Backup Ordner vom projekt beim Konvertieren anlegt? Es läßt ja das alte Projekt eh in Ruhe, wozu nochmals ein Backup?
Chräshe Level-3 Beiträge 1.067 Reaktionspunkte 453 28 Juni 2025 #2 Legt es den Backup-Ordner nicht immer an? Also immer, sobald man damit arbeitent?
OP Jochen Kühner Level-3 Beiträge 4.488 Reaktionspunkte 728 28 Juni 2025 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Achso, ist mir nie aufgefallen
Onkel Dagobert Level-3 Beiträge 6.277 Reaktionspunkte 1.753 28 Juni 2025 #4 Jochen Kühner schrieb: Achso, ist mir nie aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Hier ging es 2011 schon einmal drum. Und hier eine FAQ dazu: Welche Möglichkeiten der Projektsicherung stehen Ihnen in STEP 7 (TIA Portal) zur Verfügung und welche Bedeutung haben die Backup-Dateien der Projekte?
Jochen Kühner schrieb: Achso, ist mir nie aufgefallen Zum Vergrößern anklicken.... Hier ging es 2011 schon einmal drum. Und hier eine FAQ dazu: Welche Möglichkeiten der Projektsicherung stehen Ihnen in STEP 7 (TIA Portal) zur Verfügung und welche Bedeutung haben die Backup-Dateien der Projekte?