Betriebselektriker28
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?die Busverbindung zur S7 ist unterbrochen.
Ja, da hast du natürlich recht.Wie meinst du das?
Wenn die Busverbindung zur S7 unterbrochen ist, dann passt das LED-Bild ja zur Situation.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, würde aber zu ja tendieren.Passt da auch das leuchtende "I/O Error" LED dazu?
Ja ist gesteckt, die Anlage war ja auch schon jahrelang in Betrieb mit dieser Konfiguration.Bezüglich K-Bus Fehler, eine KL9010 habt Ihr am Ende gesteckt?
Was für Klemmen sind denn angeschlossen?
Leuchtet durchgehend!Blinkt die I/O Err oder leuchtet sie dauerhaft?
Sorry, habe eigentlich die Dia-LED gemeint. habt Ihr schonmal die Spannung vom Buskoppler aus und wieder eingeklemmt? Der Buskoppler sollte dann einen Selbsttest machen.
Dann vermute ich mal ist der Koppler defekt, denn ein Dauerleuchten gibt es laut Doku nicht. Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen.Leuchtet durchgehend!
Die DIA LED leuchtet überhaupt nicht. Spannung haben wir schon mehrfach komplett weggenommen, sobald die Spannung wieder angelegt wird, leuchten die besagten LED. Sonst passiert nichts.
Sieht nicht aus als würde es irgend einen Selbsttest durchführen.
Dann tippe ich auch auf einen defekten Koppler. Bei den BK`s war das bei uns nach etwa 12-15 Jahren Betrieb der Fall. Da kamen dann einige fast gleichzeitig. Das waren aber BK3120.Leuchtet durchgehend!
Die DIA LED leuchtet überhaupt nicht. Spannung haben wir schon mehrfach komplett weggenommen, sobald die Spannung wieder angelegt wird, leuchten die besagten LED. Sonst passiert nichts.
Sieht nicht aus als würde es irgend einen Selbsttest durchführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen