Beijer HMI X2 base 5 - F2 mit welcher software programmieren und wie verbinde ich dieses HMI mit der Siemens S7 1200?

JSP_Fanø

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hej Leute, mir ist ein Beijer HMI X2 base 5 - F2 zugeflogen ;-) Aber ich kann nicht die richtige software version finden womit ich das HMI programmieren kann.
Zu dem habe ich noch keine genaue ahnung wie ich es dann mit der S7-1200 Plc verbinde.

Hat jemand von euch schon mal dieses HMI oder die Marke Beijer verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
Du brauchst die Software Beijer iX Developer

https://smartstore.beijerelectronics.com/en/Software/26227/

Für die S7 1200 gibt es meines Wissens keinen Treiber, evtl. über Umwege (S7-TCPIP Treiber)
Ok, danke, ich werde diese version von iX developer mal installieren, bei den neueren versionen kann ich das HMI nicht finden.
Das mit Siemens 1200 muss ich noch mal schauen ob es da eine loesung gibt.

Nachtrag:
für dein x2 base 5 benötigst du den IX-Developer in der Version 2.40 - glaube SP6 ist die letzte oder vorletzte Version dieser Reihe.
später (V2.5x) gibt es nur noch die V2 Panel zur Auswahl.

Zuviel Werbung?
Nachtrag:
für dein x2 base 5 benötigst du den IX-Developer in der Version 2.40 - glaube SP6 ist die letzte oder vorletzte Version dieser Reihe.
später (V2.5x) gibt es nur noch die V2 Panel zur Auswahl.
Hej, hast du vielleicht den direkten link zu dieser software? ich kann sie nicht finden. Wenn ich den link, denich finde auf google aufrufe bekomme ich den 2.5 oder 3.0 iX Developer, aber nicht den 2.4.

Zurück
Oben