Mujo
Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Mich würde interessieren wie Ihr das so handhabt!
Wir sind ein Sondermaschinenbau. Ich bespreche ein Projekt mit den Konstrukteuren und beginne anschließend mit der Programmierung.
Wenn das Ding dann komplett aufgebaut ist, heißt es manchmal:
- Sie haben den Ausgang auf ein anderes Ventil gesetzt
- Der Initiator hat nicht hingepasst und deshalb haben Sie in weggelassen
- Die Belegung der Eingangsinsel wurde nicht richtig verdrahtet, so das es nicht mit dem Programm übereinstimmt.
Es gibt zum Beispiel die Option "Umverdrahten". Muss man aber genau mitdenken was man tut!
Wie schützt Ihr euch selber damit Ihr nicht 1-2 Stunden mit Änderungen der Symboltabelle verbringt und anschließend nochmal kontrollieren müsst ob euer Programm noch stimmt?
Bin mal gespannt, wie Ihr es so macht.
Mich würde interessieren wie Ihr das so handhabt!
Wir sind ein Sondermaschinenbau. Ich bespreche ein Projekt mit den Konstrukteuren und beginne anschließend mit der Programmierung.
Wenn das Ding dann komplett aufgebaut ist, heißt es manchmal:
- Sie haben den Ausgang auf ein anderes Ventil gesetzt
- Der Initiator hat nicht hingepasst und deshalb haben Sie in weggelassen
- Die Belegung der Eingangsinsel wurde nicht richtig verdrahtet, so das es nicht mit dem Programm übereinstimmt.
Es gibt zum Beispiel die Option "Umverdrahten". Muss man aber genau mitdenken was man tut!
Wie schützt Ihr euch selber damit Ihr nicht 1-2 Stunden mit Änderungen der Symboltabelle verbringt und anschließend nochmal kontrollieren müsst ob euer Programm noch stimmt?
Bin mal gespannt, wie Ihr es so macht.