CF Karte einer NCU sichern

slot23

Well-known member
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich die CF Karte einer NCU sichern kann? Würde gerne bevor ich mich an die Inbetriebnahme mache eine Sicherung dr CF-Karte holen. Stell mir das ganze aber ein wenig schwierg vor, da auf der CF-Karte ja auch das Betriebssystem Linux vorhanden ist??!!

Vielen Dank vorab!!


Gruß
Slot23
 

Boxy

Well-known member
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
138
Sprechen wir von einer 840D PL?

-->
Mit Sinucopy bzw. Sinucopy FFS geht das ...
Kann sein das auch noch CardWare wegen den Treibern benötigt wird.

Sinucopy ist glaube bei SinucomNC Packet dabei!
 
OP
S

slot23

Well-known member
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Boxy,

sorry hab ich total vergessen anzugeben. Möchte die CF-Kartensicherung an keiner Power Line (840D pl) sondern an einer einer Solution Line (840Dsl) durchführen. Geht das da auch mit Sinucopy FFS?

Gruß

Slot23
 

Znarf

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
21
Hallo
Im Handbuch Inbetriebnahme Basesoftware und Bediensoftware welches du hier findest:
https://www.automation.siemens.com/...292&cd=sinumerik_sinamics_10_2012_d&scope=all
gibt es die Sektion Betriebssystem NCU (IM7).

Dort mal das Kapitel 3 anschauen.

Dort steht grob, dass man ein USB-Stick mit Servicesystem benötigt (sollte auf der Toolbox-CD sein) und wie man je nach Zugriffsart (TCU oder PG/PC) vorgehen muß.

Gruß
Andreas
 
Oben