Codesys V2 Converter

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 125869
  • Erstellt am Erstellt am
Aber vielleicht hat noch jemand die Version.
Du kannst in der Versionshistorie alle drei Versionsständer herunterladen. Ich gehe aber einmal davon aus, dass alle drei 32 Bit Versionen sind.
1690204624060.png
Aber vielleicht hat noch jemand die Version.
Welche Version meinst du denn? Gab es deiner Meinung nach eine 64 Bit Version?

Sowas habe ich mir gedacht. VM habe ich gestern installiert. Nachdem ich einen gemeinsamen Ordner angelegt hatte, kommt immer wieder die Meldung, dass ich das Programm neu installieren soll. Werde ich heute mal machen und erneut versuchen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Entweder ist mein Firmenrechner so dermaßen gesperrt oder ich ich verstehe es nicht. 32 bit Codesys installiert, dann über Package Manager versucht das Ganze zu installieren...gleiche Meldung.
Die VM Machine will von mir eine Python Datei. Hat sie bekommen aber auch das funktioniert nicht.

hm... ich würde das einfach echt auf dem Rechner auf dem dein 64Bit CODESYS läuft installieren -
und zwar hier im CODESYS Installer - und dann auch den Converter über diesen hinzu installieren.

Nachdem konvertieren deiner Projekte eventuell die 32Bit Instanz restlos entfernen.. über den CODESYS Installer

Anhänge

• Installer.jpg
    Installer.jpg
    204 KB · Aufrufe: 8
  • install_Converter.jpg
    install_Converter.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 8
So weit so gut. Wo finde ich denn nun diese ganzen Daten hier. Ich habe versucht einiges über den Repository zu handeln aber ohne Erfolg. Ich bin kein Codesys Spezialist!
1690374675519.png

Zurück
Oben