Comfort Panel drucken via Netzwerk

ThaPhil

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich benutze nun zum ersten mal das KP1200 Comfort Panel und habe dort mit der TIA v13 Software mein Programm übertragen und das Treiber Optionspaket installiert.
Ursprünglich hatte ich für jeden Monitor einen Drucker vorhanden mit dem ich, mit der Funktion "DruckeBild", problemlos Drucken konnte.
Nun hatte ich das Programm mit TIA v13 überarbeitet und plane mit allen Monitoren zentral an einem Drucker zu drucken. Das Problem, es klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich habe alle relevanten Informationen für IP und Netzwerk eingetragen doch leider kann ich nur in Schwarz Weiß drucken und wenn im am meinem Comfort Panel "Farbe" markiere kommt der ausdruck in einer schrecklichen Qualität und es ist kaum lesbar. Dies hab ich nun an 3 verschiedenen Druckern getestet.

Leider konnte ich auch keine passende Anleitung finden wie ich das Panel richtig konfiguriere damit ich problemlos via Netzwerk drucken kann.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und mir helfen die richtigen Einstellungen dafür zu machen.

Liebe Grüße
Philipp

Zurück
Oben