CP343-1 IT WEB programmierung

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Visualisierung der SPS mittels WEB-Server auf CP 343-1 IT?
Mich interessiert insbesondere Erfahrung mit den S7Bean von Siemens. Ich krige keine Kommunikation wenn ich die Siemens-Classen im VisualAge von IBM benutze.
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann auf die Baugruppe direkt zu gegriffen werden mit einer in Frontpage erstellten Web-Seite?
Wie funktioniert das mit dem E-Mail-Versand?

Gruß
guest
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Auf die CP343-1 IT kann man über eine Browser wie Netscape bzw. IE direkt zugreifen, vorausgesetzt die Baugruppe ist dafür konfiguriert. Mittels Java-Applets kann man dan die Zustände der einzelner CPU, aber auch Variablen ansehen bzw setzen.
die CP kann auch E-Mail ereignissgesteuert absenden, der DNS-Server soll eingerichtet werden.

Offensichtlich gibt es mehrere Interessenten für dieses Thema, aber keiner hat Erfahrung damit.
Ich habe Probleme schon mit den Beispielen von Siemens. Wie soll man den darauf aufbauen.
Also wer hat erfahrung? schreibt mal
 
OP
T

ThomasGr

Guest
Hallo!
Auch ich bin gerade dabei mich in die Web-Programmierung des IT CP einzuarbeiten, und sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
Mit den S7 Beans von Siemens habe ich auch so meine geregelten Probleme.
Hoffentlich findet sich noch der eine oder andere......

Viele Grüße
Thomas
 
Oben