Step 7 daten speicherung wert änderung

s3ppal

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Ich möchte mit der Änderung der Produktstückzahlen, daten weiter schiebn mit dem SFC 20.

Habe aber nur ein ´dbd´ das sich ändert, da die Poduktdaten sich ja nicht ändern, nur die Stückzahl.

als ich habe 600 stück im Alten daten Speicher, 601 im Neuen ->die Stückzahl änder sich und die Daten werden weitergeschoben.

Ich möchte auf der Visu immer die Alten Daten Zwischenspeichern falls die Anlagen Daten verloren geht , Stromausfall usw..

SFC20 habe ich schon mehr fach eingebaut ,

nur wie überwache ich einen einzel Wert.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

LG

Daten speicherung bei Wertänderung

Hallo

Ich möchte mit der Änderung der Produktstückzahlen, daten weiter schiebn mit dem SFC 20.

Habe aber nur ein ´dbd´ das sich ändert, da die Poduktdaten sich ja nicht ändern, nur die Stückzahl.

als ich habe 600 stück im Alten daten Speicher, 601 im Neuen ->die Stückzahl änder sich und die Daten werden weitergeschoben.

Ich möchte auf der Visu immer die Alten Daten Zwischenspeichern falls die Anlagen Daten verloren geht , Stromausfall usw..

SFC20 habe ich schon mehr fach eingebaut ,

nur wie überwache ich einen einzel Wert.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

LG

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bitte nur einmal posten, das reicht.
Du kannst ein Thema wieder nach "oben" holen, indem du selbst eine Antwort schreibst, in der zu z.B. noch einmal nachhakst oder deine Frage nochmals präzisierst.
Wenn dir niemand antwortet, legt es u.U. daran, dass nicht verstanden wurde, was genau du vorhast.
Mir zumindest ging es so. ;-)

Code:
L DBD_alt
L DBD_aktuell
<>D
= Bit_Aenderung
L DBD_aktuell
T DBD_alt

...falls in Deinem DBD ein Doubleinteger steht, wovon ich ausgehe.

Zurück
Oben