S schnecke Level-1 Beiträge 148 Reaktionspunkte 0 20 Dezember 2011 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi ihr, habe ein kleines SCL-Testprogramm geschrieben und wollte dieses online betrachten. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Was muss ich machen, damit die Online-Betrachtung klappt; d.h., wo muss ich diese ominöse Info erstellen? Vielen Dank!
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi ihr, habe ein kleines SCL-Testprogramm geschrieben und wollte dieses online betrachten. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Was muss ich machen, damit die Online-Betrachtung klappt; d.h., wo muss ich diese ominöse Info erstellen? Vielen Dank!
mst Level-1 Beiträge 463 Reaktionspunkte 89 20 Dezember 2011 #2 Hallo, im scl Editor vor dem Übersetzen unter "Einstellungen, Compiler", den Hacken bei "Debug Info erstellen" setzen.
Hallo, im scl Editor vor dem Übersetzen unter "Einstellungen, Compiler", den Hacken bei "Debug Info erstellen" setzen.
OP S schnecke Level-1 Beiträge 148 Reaktionspunkte 0 20 Dezember 2011 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Aja, ok - hat geklappt! Lieben Dank!