Drehzahlregelung mit P - Regler

cmr

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Tag
Ich mache gerade ein Fernstudium und hänge gerade sehr bei Lehrbrief 6, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Im Anhang befindet sich die Aufgabe.
Die Visualisierung funktioniert fast nur ich bin mir sicher das ich im strukturiertem Text das falsch habe.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot (249).png
    Screenshot (249).png
    185 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot (248).png
    Screenshot (248).png
    108,7 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot (247).png
    Screenshot (247).png
    135,1 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot (246).png
    Screenshot (246).png
    147,9 KB · Aufrufe: 57
OP
C

cmr

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das was ich hier Programmiert habe ich totaler Müll.
Ich habe es nochmal versucht bin mir aber nicht sicher ob es so stimmt.
 

Anhänge

  • IMG-6459.jpg
    IMG-6459.jpg
    231 KB · Aufrufe: 38

ssyn

Well-known member
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
4
Das finde ich toll

stfB.jpg

du kannst einfach Ue weg, in Formel OHNE Klammer bringt es gar nicht. 😁

5 / 2 * 2 = ist 5
 

Heinileini

Well-known member
Beiträge
5.191
Punkte Reaktionen
1.119
OP
C

cmr

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ok ja danke das ist mir jetzt klar das ich das falsch hatte aber es funktioniert leider noch immer nicht so wie es sollte.
 

Heinileini

Well-known member
Beiträge
5.191
Punkte Reaktionen
1.119
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ok ja danke das ist mir jetzt klar das ich das falsch hatte aber es funktioniert leider noch immer nicht so wie es sollte.
Könntest Du bitte ein wenig konkreter sagen, was genau passiert, wenn
- es nicht so funktioniert, wie es soll und wenn
- es so funktionieren würde, wie es soll!
 
OP
C

cmr

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei Ml 80Nm und bei Y_Man und bei Ap 79% bei KR 1 und bei sp 50 tut sich bei Ue und n nichts
 
OP
C

cmr

Member
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Den Baustein P-Regler habe ich schon fertig programmiert mit der Fernschule und ich soll jetzt einen neuen Fb „Motor“ erstellen
 
Oben