Natürlich nicht, bei einer Party hast du dann die üblichen verdächtigen oben auf der Liste... Spannend wird es wenn du im Verein jedes Glas buchst und am ende nicht die Partykanone Andi vorne dabei ist sondern die Heike. Dann klickst zwei mal was zusammen und siehst das Andi am Wochenende gut "ballert", die Heike aber eher kontinuierlich über alle Tage ihr "Pensum" schafft. Dann erkennst du zufällig das Tom nur bucht wenn die Sarah auch bucht, der Frank ( Mann von Sarah ) dann aber nie gebucht hat
. Anhand von Franks Social media accounts kannst du nachvollziehen das Frank immer dann wenn Sarah und Tom buchen auf Montage ist. Dann haben wir noch Michael, immer strunzen voll bei jeder Party, aber auf der "gut geballert" liste sehr weit unten...
Wer sich einmal etwas mit data mining und analyse beschäftigt hat, kennt IHMO das potential. Der Trick ist nicht das Trinkvolumen, sondern das "rauschen" der Metadaten in Kontexte zu setzen, um so mehr um so besser. Es gibt da ein paar klasse Beiträge im Netz...